Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ungewollte Erektionen
Ich habe das Problem, dass ich mehrmals am Tag (bis zu 10 mal) eine Erektion habe, ohne Grund, aber Freunde in meinem alter haben kein Problem. ...
- Penis 11,5 cm im geregtem Stand zu klein?
Hi leute bin 14 jahre alt, und habe einen penis von 11, 5 cm im geregtem zustand.wollte nur mal fragen ob der zu klein ist und ob man ...
- Nacktheit und Ständer bei Massage - wie damit umgehen?
Guten Abend ! Wie soll man damit umgehen während einer nackt Massage, keine Latte zu bekommen .... Gibt es überhaupt eine ...
- Bekomme super oft eine Erektion
Hallo. Ich bekommen total oft einen steifen. Und meine fragt ist, Bekommen auch Männer einen Steifen, wenn die in der Sauna sind, beim ...
- Kurzer, aber sehr dicker Penis. Normal?
Mich quält schon seit langer Zeit die Frage, ob mein Penis "normal" ist?! Wenn er steif ist, wird er nicht sehr lang, aber ...
- Errektion während Therapie?
Was denkt eine Therapeutin wenn das Glied während der Therapie steif wird? Das ist mir leider passiert, sie hat sich nichts anmerken lassen. ...
- Vater hat meine Morgenlatte gesehen
Hallo liebe Community ich habe folgendes Problem: Ich bin 17 und habe wie jeder andere in meinem Alter wenn ich aufstehe eine ...
- Penis sehr empfindlich
Hallo! Ich hab ein ziemliches Problem, und zwar: Mein Penis ist sehr empfindlich. D.h. wenn ich dusche: wird er steif. Wenn ich ...
- Häufig Erektion in der Schule - was tun?
Hallo, ich hab ein Problem manchmal in der Schule bekomme ich einfach eine Erektion und mein Penis wird immer steif und ich weiß net was ...
- Bekomme nach dem Schulschwimmen in der Umkleide einen Steifen
Hallo ich bin 13 und m und bekomme nach dem Schulschwimmen in der Umkleide immer einen steifen wenn ich nackte Jungs aus unserer Klasse sehe ist ...