Habe ich eine Spinnenphobie?

Hi! Gerade, während ich im Internet gesurft habe, ist eine 4cm durchmesser große Spinne über dem Monitor auf dem Vorhang herumgekrochen.. Dann bin ich sofort panisch geworden und habe zum Schreien angefangen. Das tu ich normal nie, Die meisten Mädels (bspw.) kreischen 1. bei Spinnen 2. bei Achterbahnen. Ich kreische NIE ich bin ja auch männlich, und.. verhalte mich grundsätzlich ruhig..

Nun. Mein Vater ist dann hochgekommen, und die Spinne war plätzlich 2 Meter weiter weg, am Boden, dann habe ich mit meiner Softairpistole darauf geschossen, und nicht getroffen, dann hat mein Vater versucht, die zu töten, doch die Spinne war schneller, ich stehe also seit 5 Minuten auf dem Bettende, bekomme kaum Luft, kreische rum, zittere und schwitze..

Nun gut. Die Spinne habe ich nicht mehr gefunden, mein Vater ist ins Bett gegangen, und ich höre plötzlich ein leises, kurzes Geräusch im Zimmer, ich spring auf, schreie rum, bekomme kaum Luft, weine, hüpfe, zittere und schwitze, und finde sie wieder nicht, bis ich hier den Beitrag schreibe, und euch fragen will, habe ich eine Spinnenphobie?

Und bitte nehmt das ernst.

Vielen Dank im Voraus,

Ice

PS: Sorry, für die Zeitform, normal macht man das ja im Perfekt oder Präteritum, aber ich konnte grad nicht anders..

Antworten (1)

Ja hast du.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema