Video gegen Spinnenangst!

Hallo!

Als ich eine kleine Springspinne zu Hause hatte und diese länger mit Videomikroskopie beobachtet habe, kam mir die Idee einen Film aus der Sicht der Spinne zu machen und zu vermitteln, dass Spinnen vielleicht auch Angst (vor uns) haben.
HECTOR erklärt das wirklich sehr gut, wie es "ihm" so ergeht und was "seine" Probleme sind.
HECTOR ist ein ganz ein Süßer! und vielleicht hilft es jemanden von Euch (die vielleicht Spinnen nicht so kuschelig finden), vor Spinnen nicht mehr so viel Angst zu haben.
Hier das Video (TON aufdrehen und auf HD clicken):
http://www.youtube.com/watch?v=mqjZq88oq-s&list=PLGkjaPcA1SDNgXOh7f3AXKbqS5l1PvcEf&feature=c4-overview-vl

Das Video ist NICHT gruselig....es ist ganz, ganz lieb!!!!

Antworten (1)
Richtiger Video-Link

Leider funktioniert der Vid-Link nicht.

Hier der richtige (hoffentlich funktioniert's jetzt).
http://www.youtube.com/watch?v=mqjZq88oq-s

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema