Spinnen aus der Wohnung verjagen

Vor unserem Haus gibt es viele Lichtquellen, die das Haus beleuchten. Sieht zwar schön aus, aber nachts kann man die Fenster nicht auf Kipp stellen, weil dann die Spinnen einmarschieren! Wie könnte ich die Spinnen trotz Kippfenster aus der Wohnung lassen? Fliegengitter finde ich blöd. Gibt es noch andere ALternativen? Danke für die Tipps im voraus. Gruß Martin

Antworten (2)
Spinnen

Ich denke, da kannst du nichts gegen tun außer die Fenster geschlossen lassen oder ein Fliegengitter vor das Fenster anbringen und so schlimm find ich die auch gar nicht. Abgesehen davon solange du keine Spinnenphopie hast sind die kleinen Tierchen doch auch halb so schlimm. Spinnen sind doch sehr nützliche Tiere und sorgen dafür, dass uns andere kleine nervtötende Viecher nicht über den Kopf wachsen. Mücken zum Beispiel. ;)

Moderator
@martin

Da kannst du nichts dagegen machen, außer die Fenster zulassen oder täglich mit dem Staubsauger rum. Siehs postiv, wenn du Spinnen hast, hast du auch weniger Mücken, Stechmücken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema