Herzrasen und Schwindel - Wie ist es bei euch mit den Spinnen?

Ich habe eine spinnenphobie, ich bekomme immer herzrasen ....
Manchmal bin ich panisch und schreie,
aber öfters setz ich mich mit meinen beinen auf den stuhl und fange an tränen zu vergießen.
Es passiert mir öfters das ich einer spinne über den weg laufe .... schlimm ..
ich kann es auch nicht bekämpfen.
Aber auch manchmal wird mir schwindelig, mein pulz rast in die höhe ...
wie ist das bei euch ???

Antworten (4)
Malaria und Entschädigung

Hi! Hatte mir auch Malaria eingefangen in Ghana.Mehrmals erkrankt und musste meine Arbeit in Ghana aufgeben.Danach nur noch in Deutschland gearbeitet.! Jahr später ging es mir so schlecht, das ich arbeitsunfähig war. Herzschaden. Das ganze ging vors Arbeitsgericht mit 4 Gutachtern.. Ergebin: Ein zusammenhang mit Malaria wurde verneint.
2 Jahre später in den USA wurde genau das gegenteil festgestellt. Ansprüche wurden jedoch nicht anerkannt. Also Fazit: Was Du hast , hast Du! Und auf Geld brauchst Du nicht warten.

Kaum luft...

Sobald ich auch nur die kleinst spinne sehe, werde ich total histerisch, atme total schnell und fange an zu heulen. Seit neuem wird mir schwindelig. Meistens is es so das ich dann nicht mehr normal atmen kann, und keine luft mehr kriege. Keiner versteht mich bei der sache... Was soll ich tun ?!

Ich habe solch angst vor diesen viechern!

Wenn ich eine Spinne sehe, dann zucke ich zusammen und fange manchmal an zu weinen. Ich weiss dann nicht was machen (vorallem bei diesen grossen schwarzen winkelspinnen!!!!) Ich weiss sehr viel über diese achtbeinigen Monster, doch die Angst geht und will einfach nicht weg! Nicht einmal eine kleine baby spinne darf Platz auf meiner Hand nehmen... Mein wunsch ist es, dass ich sie wenigstens aus meinem haus entfernen kann :)

Spinnenphobie

Ich habe zwar keine Spinnenphobie, dafür aber die gleichen Probleme in tiefem Wasser (obwohl ich schwimmen kann). Mach dir keine Sorgen, das ist nichts gefährliches, aber wenn du sehr darunter leidest, geh zu einem Psychiater. Vielleicht kann er dir helfen.
Viel Glück.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema