Habe ich wieder einen Leistenbruch?

Hallo ich bin 21 Jahre alt habe mir im Februar diesen Jahres auf der Arbeit einen Leistenbruch zugezogen ... ich merke wie die Leiste bei einigen Tätigkeiten zwickte und es zog auch unangenehm... ein "ei" oder soetwas habe ich nie gefühlt... ich wurde dann operiert habe aber ernsthaft ca 2 monate gebraucht bis ich wieder schmerzfrei laufen konnte... so... nun hatte ich vor ein paar tagen nachts ein ziehen in der leiste ... nun habe ich starke bronchitis und seitdem ich den festen husten habe tut die leiste verdamt weh ... und es ist auch ein kleines "ei" zu fühlen und zwar da wo der oberschenkel anfängt bzw aufhört es fühlt sich geschwollen an kann mir bitte einer sagen ob es wirklich ein leistenbruch ist? das es enrsthaft vom husten kommen kann? weil nach der op waren es schmerzhafte 2 monate bis es ok war... bitte um eine antwort... vielen vielen dank....

Antworten (2)
Danke

Vielen dank für die nachricht endlich hat jemand mal geantwortet :-) hmm ja ich war nich beim arzt diese eiartige bildung ist weg und schmerzen sind auch weg ... von ganz alleine ... ok wenn ich jez dehnungsübungen mache zieht es ein ganz kleines bisschen aber es wurde enorm besser ich weis nich wieso aber bin glücklich darüber... aber nochmal vielen vielen dank -)

Antwort für Danny

Ich denke auch jetzt hast du einen leistenbruch. Auch ich wurde letztes jahr operiert und habe jetzt wieder einen bruch. War gerade gestern notfallmässig im krankenhaus. Dort wurde der darm wieder reponiert. Aber wurde darauf hingewiesen das eine erneute op dringent erforderlich ist.
Ich habe auch das problem das ich in der altenpflege arbeite, also ständig heben von schweren bewohnern.Hatte schon zwei brüche, jede seite. habe beide op`s ambulant machen lassen. Aber denke jetzt gehe ich damit ins krankenhaus.Starkes husten drückt natürlich auch, halte am besten deinen unterbauch beim husten. Einen leichten gegendruck machen.
gute besserung wünsch ich dir

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema