Das ist schon ziemlich heftig, zumal alles Ausdauertraining ist. Zwar Handball mit kurzen Belastungsspitzen und kurzen Ruhepausen und Joggen dauerhaft konstant, aber beides geht primär an die Ausdauer. Dafür sind die Regenerationspausen zu wenig (ein Tag Pause scheint es ja zu geben, dreimal Handball, dreimal Joggen, aber eine Woche hat ja 7 Tage).
Trotzdem: Machbar ist das schon.
Heißhunger und Schlappheit sind Anzeichen für Unterzuckerung (übermäßiges Training macht dich schlapp, aber das Hungergefühl passt nicht ganz, außer du isst auch noch zu wenig). Wenn dem so ist, muss das in irgendeiner Form behandelt werden. Bringt Traubenzucker eine kurzzeitige Besserung in Sachen Schlappheit und vielleicht auch Heißhunger? Dann ist es recht eindeutig Unterzucker, der chronisch gefährlich werden kann.
Für Unterzucker kann es viele Gründe geben.
- Du isst zu wenig - mehr essen
- Du isst falsch - deine Nahrungsmittel enthalten zu viele schnell verdaulichen Kohlenhydrate (hoher glykämischer Index), gehen sofort ins Blut, das Insulin sprudelt dir regelrecht oben aus dem Kopf raus und du fällst sofort in ein Lioch - besser wären niedrig-glykämische Lebensmittel wie Vollkornprodukte, Reis, Bananen, ... als Energielieferanten
- Eine Krankheit ist der Auslöser, z.B. als Diabetiker zu viel gespritzt oder ein gutartiger Tumor in der Bauchspeicheldrüse, der unkontrolliert Insulin produziert
Was immer es ist, es sollte mal vom Arzt untersucht werden. Entweder er findet was und/oder er bremst deinen Trainingseifer etwas ein.