Habe leichte Neurodermitis - Welche Sonnnencreme ist geeignet?
Suche eine gute Sonnencreme, die schützt und keinen Neurodermitis-Schub auslöst.Wer kann mir eine gute Sonnencreme empfehlen?Danke für Tipps!
Suche eine gute Sonnencreme, die schützt und keinen Neurodermitis-Schub auslöst.Wer kann mir eine gute Sonnencreme empfehlen?Danke für Tipps!
Eucerin ist eine gute Alternative zu den Produkten aus den Drogie- oder Supermärkten. Das bekommst du in der Apotheke.
Ich benutze Ladival für Kinder, die wirkt auch sehr gut für Erwachsene, ist dabei aber schonender zur Haut. Sie enthält keine Duft- oder Farbstoffe oder Parabene!
LG Biene
Am besten ist da eine Sonnencreme mit hohem LSF, so ab 30 aufwärts. Ein Sonnenbrand bei Neurodermitis wäre fatal!
Der Säugling meiner Freundin hat an einigen Stellen Neurodermitis. Sie macht sich darum aber weniger Sorgen, weil das angeblich nur ...
Mein Doc hat an meinen Oberarmen Neurodermitis diagnostiziert und will mir eine teuere Salbe verschreiben, die ich natürlich selber bezahlen ...
Hallo! Ich gehöre zu den vielen Menschen, die Neurodermitis haben. Meine Haut ist sieht sehr krank aus, aber ich habe ausserdem auffallend ...
Vor einer Woche bekam ich Rötungen an meinen Oberarmen. Der Doc meinte, es sei Neurodermitis. Ich hatte vorher noch nie Hautprobleme. Was kann ...
Ich möchte mich an Frauen/Mädels wenden, die auch an Neurodermitis leiden... Welches Make-Up benutzt ihr, gibt es so ein spezielles ...
Ich frage mich, ob man Neurodermitis für immer hat, oder ob es auch verschwinden kann, denn eine gute Bekannte von mir hat das schon seit einem ...
Hallo, ich habe schon seit vielen Jahren Neurodeermitis und dementsprechen vieles ausprobiert. Das Einzige, was mir wirklich hilft ist die ...
Hallo! Hab da mal eine Frage! Mein Sohn 10 Monate hat Neurodermitis und ich weis nicht so richtig was ich Ihn zu essen und ...
Ich kann mich noch schwach daran erinnern, daß 2009/2010 eine neuartige VitaminB12-Creme nach diversen medialen Protesten doch noch auf den ...
Hallo! Mein Enkel hat Neurodermitis. Jetzt frage ich mich, ob das Kind geimpft werden darf. Oder bestehen bei Kindern mit dieser Krankheit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren