Habe mir den Hals verrenkt, es ist Mittwoch - was tun?

Ich wollte gerage etwas von meinem Kleiderschrank holen und mußte mich strecken, weil er so hoch ist.Dabei habe ich mir den Kopf verrenkt.Ich kann nur noch nach oben gucken.Es tut auch höllisch weh.Heute ist Mittwoch , die Ärzte haben zu.Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich aus der Verrenkung wieder rauskomme?Danke schön!Robi

Antworten (5)

In so einem Fall sollte man den Hals auf jeden Fall warm halten. Das heißt: warme Tücher und Kompressen drauflegen oder ein heißes Bad nehmen. Als Badezusatz empfehle ich ein entspannendes Muskelöl.
Eine weitere Möglichkeit besteht mit der Behandlung durch Rotlicht. Hierfür braucht man aber eine spezielle Lampe. Das rote Licht spendet Wärme und löst die Verspannung auf. Wenn gar nichts hilft, musst man eben zum Arzt gehen.

Selbst mittwochs ist der eine oder andere Arzt erreichbar. Und wer sich den Hals verdreht hat, sollte auf jeden fall zum Arzt gehen und das nicht jemanden überlassen der nicht wirklich Ahnung davon hat.

...

Bin gespannt wann sich der erste mit nem frischen Herzinfakt meldet und nach Rat fragt!

Mal ehrlich Leute, ich "verrenke mir den Hals", hab hölliche Schmerzen, kann mich kaum noch bewegen usw. und was mache ich .... klar ich setz mich an den PC und texte in nem Forum!

diese ganzen Themen sind doch einfach nur noch zum lachen!

Moderator
@Robiel

Jepp, die Notaufnahme im Krankenhaus hilft, oder der Arzt der gerade Notdienst hat. Meistens sind doch auch die Hausärzte obwohl die Praxis zu hat trotzdem zu erreichen. Bei meinem ist das so.

Notarzt

Ruf den notarzt an der ist schnell zur stelle bevor wa schlimmeres passiert

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema