Was kann ich bei einem verrenkten Hals machen?

Hi,
ich habe mir Vorgestern beim Basketball den Hals verrenkt und es zieht so langsam bis in den unteren Rücken. Ich war schon beim Orthopäden und der meinte, nach einer Spritze ist alles wieder gut. Das ist leider nicht der Fall gewesen. Da es immer weiter ausstrahlt, bin ich echt gehandikapt im Moment.

Habt Ihr eine Idee, was ich am besten machen kann?

Antworten (1)
Verrenkter Halswirbel

Wärme ist immer am besten, wenn man sich irgendwo etwas verrenkt hat. Wen man eine Rotlichtlampe zur Hand hat, sollte man eben Rotlicht auf die Stelle geben. Aber auch nicht zu lange. Immer so etwa fünf Minuten. Ein Schal und wärme Salbe wie Mobilat helfen zusätzlcih.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema