Mehr Beiträge zum Thema
- Renke mir beim Sport manchmal den Daumen aus - welche Einrenktechniken gibt es?
Ich bin aktiver Handballspieler und neuerdings renke ich mir öfters mal den rechten Daumen aus. Immer eine Daumenschiene zu tragen, macht mir ...
- Sinnvolle Nachsorge von Verrenkungen
Hallo alle zusammen, ich habe mal gehört, dass man bei Verrenkungen ruhig auch mal bei einem Arzt austauchen sollte, da es bei mehrmaligem ...
- Habe eine Luxation der Kniescheibe, wird geröntgt oder muß ein MRT gemacht werden?
Hallo! Durch eine Sportunfall habe ich eine Kniescheibenluxation. Gleich fährt mich ein Freund ins Krankenhaus. Mich würde interessieren, was ...
- Habe mir den Hals verrenkt, es ist Mittwoch - was tun?
Ich wollte gerage etwas von meinem Kleiderschrank holen und mußte mich strecken, weil er so hoch ist.Dabei habe ich mir den Kopf verrenkt.Ich ...
- Bei Kniescheibenverrenkung keine OP nötig?
Ich habe mir beim Sport vor einigen Monaten die Kniescheibe verrenkt. Irgendwie sind meine Bänder zu schwach. Der Orthopäde verschrieb mir ...
- Habe ich einen Schaden an der Hüfte?
Guten Morgen! Ich bin eigentlich eine regelmäßige Läuferin, setze momentan aber immer wieder aus, weil ich Probleme mit meinem Bein habe. ...
- Was kann ich bei einem verrenkten Hals machen?
Hi, ich habe mir Vorgestern beim Basketball den Hals verrenkt und es zieht so langsam bis in den unteren Rücken. Ich war schon beim ...
- Hab mir den Hals verrenkt - welche Heilmethoden helfen?
Heute beim Wasserkisten tragen hab ich mir den Hals verrenkt und kann ihn kaum noch richtig bewegen. Er ist recht schief nach links hin und es ...
- Kann man eine Nackenverrenkung durch spezielle Übungen selber wieder einrenken?
Bei der ungewohnten Gartenarbeit habe ich mir heute den Nacken verrenkt. Zu einem Bereitschaftsarzt möchte ich am Wochenende nicht unbedingt ...
- Wie renkt man eine Schulter wieder ein?
Beim boxsport in dem ich tätig bin passiert es immer mal wieder dass sich jemand die schulter oder anderes ausrenkt. Deshalb wüsste ich gerne ...