Habe morgen Physik Schulaufgabe und habe Angst, dass ich es nicht kann
Was kann ich nur tun. Mache mich immer voll verrückt mit allem. Bin in der 9 Klasse Realschule. Da geht es eben um alles und ich muss schon gut sein.
Was kann ich nur tun. Mache mich immer voll verrückt mit allem. Bin in der 9 Klasse Realschule. Da geht es eben um alles und ich muss schon gut sein.
Ich verstehe dich. Aber das ist nicht schlimm, wenn du Fehler machst. Ich z.B war Physik schon immer schlecht und in Gruppenarbeiten niemals richtig beteiligt, na und? Es ist bloß irgendeine Aufgabe, die sich irgendjemand ausgedacht hat, mehr nicht. Es muss nicht alles gut sein.
Hmmm, ich dachte in allen Bundesländern würde es morgen einen beweglichen Ferientag geben...
Egal, ich kann dich gut verstehen, sowas ist extrem hart, ich weiß jetzt nicht ob du sowas wie eine Präsentation halten musst, oder eine Abschlussarbeit schreibst, in beiden Fällen gilt, eine gute Vorbereitung und optimistische Gedanken! Wenn du dir tausendmal einredest dass du es nicht kannst, hast du schon verloren, gehe mit einer positiven Denkweise daran, bereite dich so gut wie möglich vor und dann schaffst du das schon.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Meine Tochter wurde dieses Jahr eingeschult und war von Beginn des Schuljahres ziemlich still und ängstlich. Die Lehrerin konnte keine ...
Hallo, ich solle morgen in wieder in die Schule gehen, aber ich habe angst davor...was kann ich ...
Hilfe meine Freundin hat Schulangst und ich will ihr helfen aber sie blockt mich ab was soll ich tun hab schon so viel ausprobiert habt ihr ...
Unsere Enkelin ist im dritten Schuljahr und hat dort erhebliche Probleme. Daheim ist sie nicht schüchtern, aber in der Klasse ist sie so ...
Hallo, ich bin 15 jahre alt und leide seit einem halben jahr an schulangst angefangen hat das ganze als mir bei einer probe schlecht geworden ...
Hallo, ich habe folgendes problem. ich habe panische schulangst. selbst wenn ich dieses gebäude nur sehe könnte ich mich übergebeen und ...
Letztes jahr bin ich Von Deutschland nach österreich gezogen und musste daher Schule wechseln! Alles war komplett neu für mich! Meine ...
Hallo, ich besuche die 10 klasse einer Realschule.Seit der 9.Klasse hat sich in meiner Klasse viel verändert.Früher habe ich einige ...
Hallo! Mein 13-jähriger Sohn geht seit fast einem halben Jahr nicht mehr in die Schule. Anscheinend wird er weder gemobbt, noch hatte er ...
Unser Sohn ist ein guter Schüler und besucht ein Gymnasium. Normalerweise geht er gern zur Schule.Doch in letzter Zeit will er morgens nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren