Panische schulangst

Hallo, ich habe folgendes problem. ich habe panische schulangst. selbst wenn ich dieses gebäude nur sehe könnte ich mich übergebeen und gleichzeitg losheulen. ich werde nicht direkt gemobbt, asber die arroganz der egoismus und die rumzickerei mache n mich fertig. dan bewi referaten hab eich immer angst das nur ein blöder sprcuh fällt. mir gehts das immer total nahe und ich bin froh wenn ich wieder daheim sind. zudem die lügen und die lästerei nich nut übe rmich sondern auch über andere finde ich schecklich. und das unmögliche benehmen was shcoin ekelhaft ist. ich bin die einzige die weder egoistisch ist und noch manieren besitzt, dass ist mien ernst. es tut nur so weh da jedes mal riengehen zu müssen und sich so alleine zu fühlen. ich versuche zwar mich nit allen gut zu verstehen, keinen streit zu haben, aber das verhaltenu nd die falschheit die man einfach spürt tuen so weh. doch eig dauert es nicht mehr lange nur noch ungefähr ein jahr bis ich ferti gbin, aber es komt mir vor wie iene ewigkeit undich wieß nich wie ich das aushalten soll. zudem habe ich erst letzlich gewechselt un dhabe gedacht schlimmer kanns nicht mehr werden, dich da habe ich mich getäscht. ich habe echt alles versucht das es besser wird, aber nichts hilft. ich wieß nicht mehr weiter...

Antworten (1)
...

Sprich mit deinen Eltern, Vertrauenslehrer usw.
Schätze so wie dir geht es vielen, aber darüber reden hilft auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema