Habe morgen Physik Schulaufgabe und habe Angst, dass ich es nicht kann

Was kann ich nur tun. Mache mich immer voll verrückt mit allem. Bin in der 9 Klasse Realschule. Da geht es eben um alles und ich muss schon gut sein.

Antworten (3)
Kathy!

Ich verstehe dich. Aber das ist nicht schlimm, wenn du Fehler machst. Ich z.B war Physik schon immer schlecht und in Gruppenarbeiten niemals richtig beteiligt, na und? Es ist bloß irgendeine Aufgabe, die sich irgendjemand ausgedacht hat, mehr nicht. Es muss nicht alles gut sein.

Moderator
@Hayate

Bewegliche Ferientage legt jede Schule für sich fest.

cu

Moderator
@Kathy

Hmmm, ich dachte in allen Bundesländern würde es morgen einen beweglichen Ferientag geben...

Egal, ich kann dich gut verstehen, sowas ist extrem hart, ich weiß jetzt nicht ob du sowas wie eine Präsentation halten musst, oder eine Abschlussarbeit schreibst, in beiden Fällen gilt, eine gute Vorbereitung und optimistische Gedanken! Wenn du dir tausendmal einredest dass du es nicht kannst, hast du schon verloren, gehe mit einer positiven Denkweise daran, bereite dich so gut wie möglich vor und dann schaffst du das schon.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema