Meine Freundin hat Schulangst

Hilfe meine Freundin hat Schulangst und ich will ihr helfen aber sie blockt mich ab was soll ich tun hab schon so viel ausprobiert habt ihr einen Rat? hoffe ihr versteht mich

Antworten (6)
135790

Weiß ich eben nicht aber die hat schon einmal freiwillig wiederholt und vielleicht liegt es dadran, dass sie ansgt hat nochmal zu wiederholen
und dass dumme sprüche kommen weil sie fehlt wenn sie dann wieder kommt

135790
@andyhappy

Warum hat sie denn angst bzw. vor was?

@gaylordian

Meine freundin hat schulangst und ich möchte ihr helfen
was kan ich tun

135790
@gaylordin :(

Das fände icb nicht gut!
Wie möchtest du denn dann etwas lernen und in der Schule weiterkommen, wenn deine Mutter dir entschuldigungen schreibt?
andyhappy beitrag verstehe ich leider nicht.

Nein

Hi ich bin 12 und bin noch nicht mutter das stimmt leider nicht

SCHULANGST

My mum denkt ich hab school-angst, und schreibt mir deesswegen endschultigungen. vool geill!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema