Habe noch 4 Wochen nach der Gehirnerschütterung Kopfschmerzen, ist das normal?

Guten Morgen. Vor 4 Wochen habe ich mir eine Gehirnerschütterung zugezogen. Jetzt ist soweit wieder alles ok, aber übriggeblieben sind heftige Kopfschmerzen. Ist das normal, oder könnte ich noch eine verborgene Verletzung zurückbehalten haben. Sollte ich meinen Kopf doch nocheinmal gründlich untersuchen lassen? Was meint ihr? Liebe Grüße LuzyS

Antworten (2)
4 Wochen lang Kopfschmerzen

Ich würde natürlich auch noch mal zum Arzt gehen wegen der Kopfschmerzen, aber vier Wochen sind keine allzu lange Zeit. Da ist es schon noch normal, wenn man noch Kopfschmerzen hat.

Auf jeden Fall sollte man unverzüglich wieder zum Arzt gehen, wenn man so lange Zeit nach einer Gehirnerschütterung immer noch Kopfschmerzen hat. Vielleicht wurde nach der Verletzung doch nicht gründlich genug untersucht, und es muss noch mal ein CT gemacht werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema