Mehr Beiträge zum Thema
- Woher können ständig entzündete Brustwarzen kommen?
Hallo. Ich habe ein Problem mit andauernd sich wieder neu entzündenden Brustwarzen. Immer wieder, egal ob durch viel oder wenig Berrührung, ...
- Brustwarze schmerzt und ist dunkel am Rand geworden..!
Seit 2 Wochen circa merke ich, wie sich meine Brustwarzen verändern...sie schmerzen ganz unnormal und an den Rändern sind sie ganz braun ...
- Was tun bei "Fernlicht"?
Also, hab das Problem, dass meine Brustwarzen bei Kälte etc. unheimlich schnell auf "Fernlicht" schalten. Trotz BH drücken sie sich durch und ...
- Habe sehr erogene Brustwarzen
Ich habe auch sehr erogene Brustwarzen, die mich bei der kleinsten Berührung total erregen.Ich bin aber der Meinung wir Männer sollten das ...
- Große Männerbrustwarzen - was tun?
Hallo! Ich heiße Lukas und bin 17 Jahre alt, und ich glaub ich hab etwas große Brustwarzen.Ich bin auch sehr Sportlich.Meine ...
- Was tun bei überempfindlichen Brustwarzen ?
Ich glaube, das meine Brustwarzen empfindlicher sind als bei anderen. Wenn ich zB Sport treibe im Sommer und nur ein leichtes T-shirt trage ...
- Können eitrige Pickel an der Brustwarze gefährlich sein?
Seit einigen Wochen habe ich pickelartige Dellen am der Brustwarze, die auch eine eitrige Flüssigkeit aussondern. Was kann die Ursache dieser ...
- Brustwarzenvorhof
Ab wann entwickeln sich diese Pünktchen auf dem ...
- Frage zu Brustwarze Bei Männern - ist oft steif und erregt
Hallo Leute, ich hätte ne frage an euch bei mir ist meine brustwarze seit ich so 15 mitte 14 mit angeschwollen aber es tut nicht ...
- Flüssigkeit kommt aus linker Brustwarze
Ich bin ein Junge und meine linke Brustwarze ist ein bisschen gewachsen, nur die linke. und wenn mann da tastet ist es ein bisschen härter ...