Mehr Beiträge zum Thema
- Wie verträgt sich Paracetamol mit Alkohol?
Mein Arzt hat mir Paracetamol-Tabletten verschrieben. Soviel ich weiß, sollte man bei diversen Tabletten Alkohol vermeiden. Morgen abend bin ...
- Alkohol und Tabletten zusammen eingenommen, eine gefährliche Kombination?
Hallo! Mein Schwiegervater lebt im Moment sehr ungesund und meine Frau macht sich große Sorgen. Er muß einge Tabletten einnehmen: ...
- Können bestimmte Lebensmittel Nebenwirkungen auslösen?
Halli Hallöchen, ich habe mal gehört, dass man Antibiotikum zum Beispiel nicht mit Milch einnehmen sollte. Warum weiß ich allerdings nicht so ...
- Wann wird ein "Kortison-Gesicht" nach Absetzen des Präparats wieder normal?
Seit fast zwei Monaten nehme ich nun Kortison und mein Gesicht sieht deshalb etwas aufgeschwemmt aus, also ein richiges "Kortison-Gesicht". Noch ...
- Rohypnol & Lexotanil
Hi, hat jemand Erfahrungen mit den Nebenwirkungen bei mehrjähriger hochdosierter Einnahme von Rohypnol (Flunitrazepam) und/oder ...
- Wieviele Medikamente kann man einnehmen, ohne dass Nebenwirkungen entstehen?
Die Mutter meiner Freundin muss dreimal täglich verschiedene Medikamente einnehmen. Es handelt sich wirklich um mehrere Tabletten für ...
- Übelkeit bei Schmerzmitteln erträgliche Nebenwirkung
Hallo, ich habe oft Kopfschmerzen und nehme dann ASS ein, meistens 2 Pillen auf einmal und dann nach ein paar Stunden nochmal 2 Pillen. Sehr ...
- Kann Formoline L112 Sodbrennen auslösen?
Hallo! Meine Freundin nimmt Formuline L112 und hat mir ein paar Tabletten zum Probieren mitgegeben. Ich habe die Tabletten jetzt 2 Tage lang ...
- Wie kann ich mit Hitzewallung als Nebenwirkung umgehen?
Mein Lebensgefährte muss leider die Tabletten Arimidex einnehmen und momentan führt auch kein Weg vorbei an dieser Tabletteneinnahme. ...
- Sollte man Medikamente einehmen, obwohl eine Unverträglichkeit bekannt ist?
Hallo! Ich habe ein Medikament für den Magen verschrieben bekommen, welches aber bei der Einnahme bei mir verschiedene Unverträglichkeiten ...