Haben Duttkissen noch einen anderen Namen?
Hi, ich suche schon seit einiger Zeit ein Duttkissen. Bisher vergebens, oder heissen die nicht Duttkissen? Weiß jemand von euch wie die heißen, und wo man sie kaufen kann?
Ich danke euch. LG Slaggy
Hi, ich suche schon seit einiger Zeit ein Duttkissen. Bisher vergebens, oder heissen die nicht Duttkissen? Weiß jemand von euch wie die heißen, und wo man sie kaufen kann?
Ich danke euch. LG Slaggy
Ich habe schulterblattlanges Haar und würde sie mir gerne auch einmal hochstecken. Allerdings habe ich Probleme mit den Haarnadeln um die ...
Hallo zusammen! Ich bin morgen auf einer Hochzeit eingeladen und habe immer noch keine richtige Ahnung was ich mit meinen Haaren ...
Hallihallo! Ich habe mittellanges, dunkelblondes Haar und trage eigentlich täglich einen Pferdeschwanz oder Dutt. Auf Dauer ist ...
Hi, ich möchte mir nächste Woche für eine Party eine ausgefallene Frisur machen. Mir gefällt der hohe Chignon besonders gut, aber leider ...
Hallo ihr Lieben! Ich bitte euch mir weiterzuhelfen. Und zwar bemühe ich schon seit Stunden, mir die Haare zu einer Banane zu stecken. Meine ...
Hallo allerseits! Mein Gesicht ist sehr rund und ich weiß manchmal nicht welche Frisuren dazu am besten passen. Jetzt bin ich auf ...
Ich habe mir meine Haare vor ein paar Wochen abschneiden lassen. Sie sind jetzt schulterlang, naja eher ein wenig kürzer. Da mir offene ...
Hallo! Ich habe mir vor drei Wochen die Haare stufig schneiden lassen, möchte mir aber gern am kommenden Wochenende eine Hochsteckfrisur ...
Hallo! Es ist so warm und ich würde mir die Haare gerne hochstecken, aber ich traue micht nicht, weil ich eine Haarverlängerung habe. Wenn ich ...
Hallo Mädels, ich brauche eure Ideen. Wie würdet ihr schulterlanges Haar hochstecken, ohne sich dabei viel Arbeit machen zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren