Haben Frauen immer Probleme mit der Technik?

Immer wenn ich Frauen sehe die versuchen sich mit technischen Problemen auseinanderzusetzen wird mir ganz anders. Sie können es einfach nicht so gut, es ist ja nicht schlimm, aber man muss sich das dann halt eingestehen und den Mann machen lassen. Oder seht ihr das anders?

Antworten (1)
Höhö

Is evolutionsbedingt^^
die frauen waren schon als urmenschen fürs kochen zuständig....die männer mussten das essen ja nur ranholen
deswegen haben männer ein besseres technisches verständnis und ein besseres räumliches vorstellungsvermögen (einparken)
deswegen sind ja fast alle erfinder männer

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema