Lesen von Gebrauchsanweisungen

Ich lese nie Gebrauchsanweisungen weil mir das einfach zu anstrengend ist! Immer diese großen Kataloge die einem im ersten Moment einfach nicht überwindbar scheinen! Lest ihr Gebrauchsanweisungen oder bringt ihr euch alles selber bei?

Antworten (2)
Henndrick

Lese ich mir schon soweit durch was die Pflege angeht damit ich von welchen Gerät auch immer länger gut von habe.
Gerade bei Pflegemitteln kann man einiges falsch machen weil viele Materialien nicht jedes Pflegemittel vertragen kann.
Bei einigen Geräten zB. einer Microwelle lese ich mir auch die ganze Anleitung durch um die ganze Technik dort zu nutzen wie zB. den Timer die Grillfunktion das auftauen usw. ich finde das lohnt sich.

Ich lese die fast nie

Zweiteres macht doch eh viel mehr spass
das liegt bei mir aber in der natur....ich kann nix dafür ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema