Was ist ein Kugelblitz?

Hat schonmal jemand einen Kugelblitz gesehen? Also, ich nicht? Gibt es dn überhaupt? Wie sieht so ein Kugelblitz aus?

Antworten (1)
Ja sowas gibt es

Kugelblitze sind lichterscheinungen, die bei einen normalen blitz mit entstehen können
genau erforscht sind diese noch nicht.....ich weiss aber auch nicht, ob man die wie in echt schon rekonstruieren konnte
ich gehe mal von einer hohen ladung aus, die sich nur auf kleiner fläche entladen kann
normalerweise würde diese viele verzweigungen bilden, die vielleicht auf einer stelle bleiben (schlecht leitende umgebung o.ä.)
ist aber nur meine theorie^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema