Technische Mittel, die die Radarfallen austricksen

Hallöchen, ich habe neulich in einem Bericht von einem Mittel gehört, dass Radarfallen austricksen soll. Und zwar war das so ein Spray, das man auf das Nummernschlid sprüht, damit der Blitzer irgendwie geblendet oder so wird. Ich habs leider nur mit halben Ohr gehört, aber kennt jemand von euch sowas? Und funktioniert das überhaupt wirklich?

Antworten (2)
Das einfachste: auf den Tacho schaun!

Haarspray am Kz. - CDs am Rückspiegel, usw. sind alles Kindereien, die mittlerweile nichts mehr helfen und sogar richtig teuer werden können.
Um Blitzern und teuren Knollen zu entgehen, einfach auf die Schilder achten. Man spart Sprit, Nerven und vor allem Geld und Punkte!

A das mit dem nummernschild stimmt, aber

Heutzutage kann die polizei mit computern das spray ausblenden, das nummernschhild lesen, und man kriegt ne heftige geldstrafe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema