Kann ich alte Videokasetten überspielen?

Ich habe einige videokasetten welche mir sehr am herzen liegen, und auf deren inhalte ich auf keinen fall verzichten möchte.
kann mir bitte jemand sagen ob ich diese auf den neusten technischen stand überspielen kann?

Antworten (1)
Henndrick
Videokasetten

Hallo Leila,
ich habe mir auch Videokasetten in einen Laden bei mir um die Ecke überspielen lassen auf CD und habe für eine 20 Euro bezahlt.
Du kannst dir auch so ein Gerät kaufen und kannst es dann Zuhause auch selbst machen wenn du mehr zu überspielen hast. So ein Gerät kostet allerdings so um die 300 Euro.
LG Henndrik

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema