Oh je, das wird noch eine Schreierei geben...ich kenne das von meiner kleinen Schwester ^^
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist Bio-Repair Zahncreme in der Lage den Zahnschmelz wieder aufzubauen?
Ich habe furchtbar empfindliche Zahnhälse und ich sehe eine Veränderung am Zahnschmelz. Mein Freund rät mir Bio-Repair Zahncreme zu ...
- Kann man empfindliche Zahnhälse selbst behandeln?
Ich habe das Problem, daß ich ziemlich empfindliche Zahnhälse habe. Da ich nicht laufend zum Zahnarzt will, möchte ich selbst irgendetwas ...
- Habe 2 wacklige Zähne... fallen sie aus oder können sie sich wieder festigen?
Hi...ich habe vorhin mit erschrecken festgestellt, dass ich 2 wacklige zähne habe. fallen die jetzt aus, oder können sie sich von alleine ...
- Soll man lockere Zähne selbst ziehen?
Unser kleiner Sohn hat noch einige Milchzähne.Einige sind von alleine ausgegangen, aber die vier letzten sind zwar locker, sitzen aber sehr ...
- Warum verändern Zähne nach einer Wurzelbehandlung die Farbe?
Vor einiger Zeit wurde an einem meiner Zähne eine Wurzelkanalbehandlung vorgenommen. Jetzt ist der betroffene Zahn etwas dunkler ...
- Wann und warum bekommt man eigentlich Weisheitszähne?
Hallo, kann mir jemand erklären warum man überhaupt Weisheitszähne bekommt? Und warum bekommt man sie so spät, werden sie überhaupt für ...
- Alle 4 Weisheitszähne auf einmal ziehen...macht das Sinn?
Bei mir sollen alle Weisheitszähne gezogen werden und ich benötige einen Rat von euch. Hat jemand Erfahrungen damit? Habt ihr euch ...
- Ist fast-Food schlecht für die Zähne?
Hallo! Ich ernähre mich fast ausschliesslich mit Fast-Food. Pommes mit Ketchup, Pizza und Burger kann ich mir nicht wegdenken. Gestern war ich ...
- Spiegeln gesunde Zähne die Gesundheit eines Menschen wieder?
Hallo! Meine Oma sagte immer:"Wenn die Zähne gesund sind, ist der Mensch gesund." Stimmt das wirklich? Kann man an den ...
- Seit über 1 Woche entzündliche Wangenschwellung - Könnte das an den Zahnwurzeln liegen?
Seit zehn Tagen sind meine Wangen geschwollen und auch entzündet. Mein Doc konnte keine Ursache dafür finden. Jetzt meinte meine Freundin, ich ...