Haben kürzere Haare automatisch mehr Volumen?

Hallo ihr!

Ich habe sehr lange Haare, aber ärgere mich immer wieder darüber das die so glatt und platt sind und einfach kein Volumen haben. Meine Schwester meinte jetzt, ich solle die ein Stück abschneiden, weil die dann wohl automatisch fülliger werden würden. Ist da etwas Wahres dran? Kann das jemand von euch bestätigen? Ich bin gespannt!

Antworten (3)

Je nach Frisur können kürzere Haare schon voller wirken. Kommt aber eben wie gesagt auf die Frisur an.

Gruß Kitkat

Stufenschnitt

Die Länge der Haare hat nichts mit deren Volumen zu tun. Man kann allerdings Stufen reinschneiden lassen, dann wirken sie voluminöser.

.

Muss nicht sein.
Meine Mama hat relativ kurze Haare und die sind trotzdem unvoluminoes.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema