Haben Massagesessel wirklich einen Effekt?

Mir würden ein paar Massagen echt mal gut tun, weil ich im Job so viel stehen muss, hab ich oft Verspannungen, die danna uch zu Kopfschmerzen führen. Um regelmässig zur Massage zu gehen, fehlt mir einfach die Zeit. Aus diesem Grund dachte ich an einen Massagesessel. Die Frage ist nur, ob diese Sessel überhaupt einen Nutzen haben. Habt ihr einen Massagesessel zu haus?

Antworten (8)

Ich habe mir eine Massageauflage gekauft, die kann man vergessen. Angenehm aber wirkungslos.

DR 7700 ist der Hammer :-)

Aber der Sanyo DR 7700 ist auch richtig gut. Wir haben ganz viele Sessel getestet aber keiner macht so eine sensationelle Hals-Nacken-Massage wie der DR7700.
Ich kann diesen Massagesessel nur empfehlen und habe ihn mir im Outlet inkl. sehr guter Beratung gekauft.

Bei Welcon testen

Teste es selbst bei Welcon im Showroom. Habe ich auch gemacht. Die Wirkung ist sensationell.

Noch was...

Ich habe bei meinem Sessel die Garantie auf 5 Jahre erweitern lassen und mir einen Vorort-Kundendienst schriftlich in der Rechnung fixieren lassen. Achte darauf, dass du das auch machst. Und ich habe bei Lieferung 50% angezahlt und begleiche den Rest in Raten ohne Zinsen.

Keyton

Ich habe einen Keyton Massagesessel. Keyton ist Marktführer in Europa und ist der einzige Hersteller, der mit Kautschuk-Massagerollen massiert. Achte darauf, dass du einen Sessel mit Sensor FT2 Technik nimmst und die Lieferung kostenlos ist.

Bin am überlegen...

...ob ich mir auch so ein Teil kaufen soll.

@Heinz: welches Fabrikat (Modell) hast Du denn?

Bin momentan vom Sanyo-DR7700 ziemlich begeistert.

Da muß ich Dir widersprechen

Ich besitze selbst eines von den teureren Modellen und möchte es keine Minute missen. Wenn Du das richtige Modell hast hilft es auch Dir mit Sicherheit. Die Massagen sind ebenso entspannend wie gesundheitsfördernd. Ich behandle sogar meine Bandscheibenvorfälle mit den Massagen.

Humbug

Das einzige, was so ein Massagesessel macht, ist einem beim Kauf das Geld aus der Tasche ziehen. Bevor so ein Sessel gekauft wird, nimm ein Kräuterbad. Das entspannt mindestens genauso und kostet nur ein Bruchteil vom Sessel. Und mir kann keiner erzählen das die halbe Stunde nicht drin ist, zur Massage zu gehen. Es ist für die Gesundheit, dafür MUSS die Zeit da sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren