Massagesessel z.B. von Casada

Guten Tag,

als Massagefan bin ich auf der Suche nach einem Massagesessel, daher würden mich eure Erfahrungen interessieren.

Welche Modell könnt ihr empfeheln? Auf was muss man achten?
Ich bin mal folgende Modell gestoßen Casada General III o. Kennedy III, kennt jemand diese Model von Casada? Was haltet ihr davon?

Vielen Dank im Voraus...

MfG

Antworten (2)
Massagesessel General III B

Hallo zusammen, ich habe mir den Sessel von dem Hersteller Casada bei der Firma Cascom GmbH gekauft. Der Sessel überraschte mich vollkommen im positiven Sinne. Ich bin mit dem Massagesessel 100% zufrieden. Qualität und Quantität ist 1a. Jedem der sich was Gutes tun will ist damit gut unterwegs.

mfg Michael

Massagesessel

Hey, ich habe einen von ReMass, der ist ziemlich teuer, aber hält, was er verspricht. Die von Casada kenne ich leider nicht...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren