Multifunktions-Massage-Sessel von human touch kann echt alles!

Der ist echt wunderbar und Gold wert dieser Sessel. Ich hab nämlich oft Rückenschmerzen und Verspannungen. Der hat vier Programme: Eine Rollen-Streckmassage für die Wirbelsäule, eine Klopfmassage um die Durchblutung zu fördern, eine Knetmassage, für die allgemeine Entspannung und eine Kompressionsmassage. Das ist immer so unglaublich schön, dass ich am liebsten garnicht mehr aufstehen würde!

Antworten (1)
Massagesessel

Hallo Netti78
Ich kann Dir nur Recht geben. Auch ich habe von Human Touch einen Massagesessel und zwar das Modell H T 270. Super klasse Massage und ein schöner Sessel( was bei Massagesesseln leider selten ist).Also Leute mit dem Sessel könnt Ihr nix falsch machen. Ich habe meinen bei www.massagesesselshop24.de gekauft, es war sogar noch ein kleiner Rabatt drin und es hat alles super geklappt.

Gruß Klaus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema