Massagesessel gekauft und total begeistert

Das hat sich wirklich gelohnt! Habe mir einen richtig guten Massagesessel gegönnt, den "INADA ROBOSTIC". Hatte telefonisch bestellt und konnte ihn dadurch einige Prozente billiger bekommen. Ich hatte vorher so manche Massagesessel ausprobiert, auch bei meinem letzten Urlaub in Dubai (stand einer im Flughafengebäude), aber die konnten alle nicht mithalten. Vor allen Dingen die Massage mittels Joystick, mit dem man alle Massagefunktionen, die 3D-Massage auch die Intensität punktuell einstellen kann. Habe mir auch schon meine eigenen Massageprogramme abgespeichert. 10 Automatikprogramme sind ohnehin schon werksseitig eingespeichert. Also der Sessel ist sehr umfangreich ausgestattet und sieht auch noch richtig gut aus. Er kostet allerdings ein paar Euro mehr als die anderen, aber ich habe es nicht bereut. Scheint wohl doch der beste Massagesessel auf dem Markt zu sein.

Antworten (5)
Hilfe

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Massagesessel von Casada Kennedy 3 mit mal flackert die Fernbedienung und piept und nichts funktioniert mehr.
Kann mir hier jemand helfen?

General III B

Hey,

ich habe mir vor kurzem eine Massagesessel General III B bei der Firma Cascom gekauft. Der reinste Wahnsinn! Das Gerät kann alles. Von Kopf bis Fuß ist man rundum verwöhnt.

Beste Sessel mit 3D

Sie müßen Massagesessel von WSH8888 Hersteller aus Deutschland Probieren. Das ist das Beste Sessel und Liege in einem.
*Werbung gelöscht*
Alles in einem

Habe auch einen Massagesessel

Und bin super zufrieden.Habe mich aber auch beraten lassen und habe viele Massagesessel ausprobiert, bis ich einen gefunden habe. Meiner ist von Sanyo und heißt DR 7700. Kostet richtig Geld ist aber oberhammer und super angenehm. Habe Beratung sowie die Möglichkeit die Sessel zu testen in Norddeutschlands größter Massagesessel-Ausstellung gefunden und Ihn dann auch dort gekauft. War begeistert!!

Lieben Gruß
Sabine

Massagesessel

Hallo Veronika,

naja, aber das Teil muss auch gut sein bei dem Preis (6000 Euronen). Ich hab mir vor 4 Wochen das Modell "Minoo" gekauft und bin voll zufrieden. Der kostet nur 2000 Euro und hat wirklich jeden Schnickschnack den ich mir vorstellen kann (Fußheizung, diverse Programme, elektrisches lehnen- und Fußteil, MP3-Player usw.). War anfangs auch ein wenig unsicher wegen des günstigen Preises, aber ich kann das Teil nur empfehlen. Verabeitung und Funktionen sind top.

Besonders gut fand ich die Lieferung. Ich wihne im 5ten Stock und die haben ihn hochgetragen, aufgestellt und den Verpackungsmüll gleich wieder mitgenommen. Fand ich nen super Service.

Viele Grüße,

Stefan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema