Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Pickel am Penis !? Wie behandeln
Hallo Leute ich habe seit ca 3wochen 3 kleine bis mittelgrosse rote Pickel auf dem Penis. Wie soll ich das behandeln? Bin 19 Jahre alt wasche ...
- Penis mit 11 cm Umfang zu dünn?
Ich habe ein echt nettes Mädchen 19jahre kennengelernt. Ihr ex hatte einen großen penis Ca. 20cm. Sie meint sie hatte Schmerzen ...
- Penis :'(
Hey Leutz. Ich bin 8. Klasse und ziemlich verunsichert. Mein Penis ist gerade mal 7, 6 cm lang (schlaff), 12, 1 cm lang (steif) und 10, 1 cm ...
- Wieso ist die penisgröße so wichtig?
Ich les hoer immer beiträge von welchen die jammern weil ihr penis zu klein ist.mir ist persöhnlich ist meine penosgrösse egal.Bin ich ...
- Kleiner Penis und Übergewicht
Hallo Leute, Ich weis es gibt schon so vieles zu dem Thema.... aber ich wollte mal eine persönliche Antwort ...
- Dick = kleiner penis?
Weiss jemand mehr zu dem thema? mir wurde es immer wieder erzählt aber iwie glaub ich dem ganzen nicht so also weiss jemand ...
- Wie heißt euer Penis?
Ich wollte mal wissen was für Namen euer Penis hat. Ich wollte meinem auch einen Namen geben mir fellt aber keiner ...
- Penis zu trocken?
Hey leute, Ich wollte erstmal fragen ob das hier richtig ist wo ich schreibe.. "Forum" ^^ So kommen wir mal zum Thema: Ich bin ...
- Kleiner oder großer Penis schöner?
Ich höre immer und überall, daß alle Jungs und Mädels große Penisse besser finden. Ist das wirklich immer so? Ich z.B. finde 'nen kleinen ...
- An mädels, wegen dicken Penis
Ist ein dicker großer schwanz besser als ein kleiner ...