Habt ihr selbst schon mal ein Buch veröffentlicht? Wie waren eure Erfahrungen?
Hallo ihr Lieben!
Im Moment bin ich total eingetaucht in die Welt der Hörbücher. Da ich oft sehr lange Strecken mit meinem Hund spazieren bin, habe ich viel Zeit. Und ständig Podcasts zu hören wurde mir irgendwann zu anstrengend. Also bin ich umgestiegen auf Hörbücher und jetzt kann ich es kaum erwarten, bis ich mit meinem Hund rausgehe und mich einfach in dieser Welt verlieren kann. Ich genieß es aber nicht nur zuzuhören, sondern werde auch total inspiriert. Ich habe schon immer gerne selbst geschrieben und im Laufe der Jahre auch schon zwei unveröffentlichte Manuskripte angesammelt. Ich habe nun begonnen die wieder zu überarbeiten und bin eigentlich überrascht davon, dass sie ganz gut sind. Ich frag mich, wieso ich nie versucht hab sie zu veröffentlichen. Ich glaube, weil mich dieser ganze Prozess ein wenig abschreckt. Ich hab bis jetzt nur gehört, dass es super anstrengend ist ein Buch zu verlegen. Habt ihr schonmal selbst ein Buch veröffentlicht? Was sind die Hürden, auf die ich mich vorbereiten sollte und welche guten/schlechten Erfahrungen habt ihr gemacht?