In der Literatur streben Frauen weg von der Liebe hin zum Krimi

In der letzten Woche war ja die Frankfurter Buchmesse. Dazu wurde mitgeteilt das immer mehr Frauen gerne Krimis lesen und nicht mehr so viel wert auf Liebesgeschichten legen. Ich persönlich kenne das schon seit Jahren von meiner Mutter, die jeden Freitag ihren Krimi im Fernsehen schaut und auch so gerne Krimiromane liest. Gruss Hans-Peter

Antworten (1)
Verkauf meiner alten Goldmann Krimis

Lieber Hans-Peter,
Ich habe schon seit einiger Zeit damit begonnen meine alten Goldmann rote
Krimi, G Kriminalroman und Goldmanns Taschen-KRIMI zu verkaufen. Ich besitze noch 14 von diesen Büchern. Wenn Sie Interesse haben sollten bitte ich um Rückmeldung. Grüsse, Krimi-Sammlerin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema