Literatur über Nahtoderfahrungen

Mein Freund hatte einen schlimmen Motorradunfall. Er war schon Tod, konnte aber wiederbelebt werden. Er berichtete, daß er im Moment des Todes gesehen hat, wie er auf der Strasse liegt, und man ihn behandelt. Er fand diesen Moment aber sehr schön, friedlich und frei. Ich bin fasziniert, daß es solche Momente wirklich gibt. Ich möchte mehr darüber erfahren und möchte mir das buch: "Ich habe ins Jenseits geblickt" von Andreas Bieneck kaufen. Muß aber erst einmal schauen, ob es sich lohnt dieses Buch zu kaufen, Könnt ihr mir einen Buchvorschlag machen? Oder hat jemand von euch Erfahrung mit dem Thema Nahtod? Gruß Melie79

Antworten (1)

Da gibt es noch eins, das heißt so ähnlich wie "90 Minuten im Paradies" und ist von einem Amerikaner(?)
Aber bei all diesen Nahtoderfahrungen muss man natürlich sagen, dass die Leute eben gerade nicht im Jenseits waren! Es ist nicht ausgeschlossen, dass es sich um eine Fehlfunktion in unserem Gehirn handelt, die für diese Erlebnisse verantwortlich ist.
Vielleicht solltest du dir besser mal wieder die Bibel vornehmen und dir das zu Herzen nehmen, was Jesus uns über den Himmel gesagt hast. Da bist du auf der sicheren Seite und brauchst den Tod nicht zu fürchten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema