Ich möchte ein Buch schreiben, was muss ich beachten?

Hallo,
ich schreibe leidenschaftlich gerne Kurzgeschichten. Meiner Familie und Freunden gefallen die sehr gut und haben gesagt, ich solle mal ein Buch schreiben. Nach einigen Überlegen würde ich das schon sehr gerne tun, nur leider habe ich keine Ahnung, was ich dabei beachten muss. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Ich würde mich sehr freuen und danke im vorraus.

Antworten (1)
@kim:)

Schreib eine Regionalzeitung an, die suchen immer wieder Textmaterial, und das kann ein Sprungbrett sein für längere Artikel oder Kurzgeschichten. Vielleicht kannst du damit etwas Geld verdienen für ein Schreibseminar, viel Glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema