Bücher über Dämonen, Geister & Co.

Heeey :DD
Ich suche Bücher über Dämonen, Geister && so was hab aba keine ahnung wo ich sowas finde bzw wenn ich im internet schau find ich scho was aba ich weiß ned so genau ob des des richtige is weil ich was will wo so richtige Fakten drin stehen und ned so geschichten wie bei buffy oder so... :DDD habt ihr vlt schon mal solche bücher gelesen oder gesehen?? wäre echt cool wenn ihr mir da helfen könntet :))))))) lg

Antworten (2)
.

Hmm wie soll ich des etz beschreiben... meine freundin hat ein Buch da stehen alle vampirarten && welche erscheinungsformen, wie man sie tötet usw. drin. sowas ähnliches hätt ich auch gern mit dämonen && geistern und so :DD

Okkultes...

Naja, was für "Fakten" suchst Du denn? Du weißt aber schon, dass es sowas alles nicht gibt? Sonst geh doch mal in die Bücherei oder Buchhandlung. Da haben die mittlerweile auch solchen Kram. Und die Bibliothekare oder Buchhändler sind auch kompetent. Frag da einfach mal nach.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema