Kann man demnächst Literatur aus Automaten bekommen?

Gestern Abend habe ich in der Tagesschau gehört, daß ein kleiner Verlag eine neue Idee hat.Der Verlag will in Bahnhöfen, an Haltestellen Automaten aufstellen und Literatur anbieten.Man macht es dann wie mit den Kaugummis.Man steckt einen Euro in den Automat und wählt die gewünschte Literatur.Ich finde diese Idee gut, weil man sich etwas zu lesen ziehen kann, wenn die Geschäfte geschlossen sind.Leider kann es noch 4Jahre dauern.Was haltet ihr von dieser Idee?Gruß Kathi33

Antworten (2)
....

Naja kommt drauf an, WAS das für Literatur ist...auf Dreigroschenromane kann ich verzichten :P

Ich finde die Idee klasse :)! Wurde auch langsam Zeit, dass man sich um die Leselust der Leute kümmert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema