Informationen zum römischen Reich

Eins meiner Hobbys ist wirklich die Geschichte des römischen Reiches, auch wenn das für die meisten von euch bestimmt eher langweilig klingt. Ich habe schon viele gute Bücher zu dem Thema gelesen, und suche jetzt noch nach anderen Medien, die sich damit befassen. Hat da jemand ein paar Tipps für mich und kennt vielleicht einen guten Film oder ein Hörbuch?
Danke schon mal!

Antworten (1)
Geschichte

Auf youtube gibt es sehr gute Dokumentationen über das römische Reich. Darüber hinaus sind auch die Kommentare immer sehr interessant, die unter dem entsprechenden Video hinterlegt sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema