Edward und Bella

Ich bin ihnen verfallen, ich habe alle vier Bücher der Twilight gelesen und find es eine richtig schöne und spannende Lovestory. Der vierte Teil hätte nicht unbedingt sein müssen, aber nun ist die Geschichte abgeschlossen und kann vielleicht irgendwann wieder aufgerollt werden. Wie haben euch die Bücher gefallen oder sind so Fantasyromane nicht euer Gebiet.

Antworten (1)
Okäse.

Fantasyromane find ich eigendlich total geil, von Harry Potter zu Eragon und wieder zurück ^^. Twilight hab ich noch nich gelesen, weil ich jetz schon sehr, sehr, sehr viele Menschen gesehn hab (hauptsächlich die weiblichen Wesen xD) die ihr Leben direkt nach den Büchern richten.. Sowas find ich nich gut und naja... xD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema