Bücher wie "ich hab die unschuld kotzen sehen" oder "seelenfic..."

Hey, ich hab grad den nick einer freundin übernommen und wollte geleich mal eine frage stellen, und zwar folgende:

ich liebe lesen, vorallem so dunkle düstere geschichten die realitätsnah sind, wie eben die oben genannten.
und jetzt wollte ich fragen, ob ihr noch mehr solcher bücher kennt.
von IHDUKS habe ich alle teile auch den satt sauber sicher teil, also braucht ihr die nicht vorzuschlagen.

wenn ihr solche bücher kennt und empfehlen könnt - MELDEN!

philosophische themen wären auch nich schlecht :'D

aber auch wenn ihr bücher kennt, die so wie der film 'fight club' sind. also schon so etwas härtere, apokalypse o. anarchistische literatur :)
weisse bescheid :'D

ABER BITTE NICHT SO KINDER GESCHICHTEN WIE
DAS EISKALTE PARADIES
HÖHENFLUG ABWÄRTS ODER SO. hab ich alles schon gelesen, find ich langweilig.
was nichso für kinder / jugendliche ist.
ne antwort wär cool!:)

jo, nur so, bin 15. :D

Antworten (4)
:D

Hab ich alles schon gelesen.
rote linien fand ich extrem schlecht. brigitte blobel ist eh nich so meins, alles so kindisch udn übertrieben ^^
tote mädchen lügen nicht war ganz ok. aber auch nicht das gelbe vom ei.
satans rote augen naja, weiß nich. gibt besseres.
fand ich alles nicht so dolle. eher für kinder. 11 / 12, nicht wirklich anspruchsvoll

/

Vielleicht solltest dus mal versuchen mit rote Linien oder Satans rote Augen ....oder tote mädchen lügen nicht :)
hoffe konnte weiterhelfen :)

Asdf

Ja von denen habe ich auch schon gehört:)
die stehen auch schon seit langem auf meiner 'wunschliste' für irgendwelche feste :)

Jau,

"Seelenfi****" und "Ich hab die Unschuld kotzen sehen" habe ich auch gelesen und die Buecher waren echt beeindruckend und gut. Ich bin schizophren und es geht mir allen gut (von Dirk Bernemann) ist auch ein richtig gutes Buch, oder Vogelstimmen. "Ich trag ein Massengrab im Herzen: dann bin ich weniger allein" koennte ich auch empfehlen. Ansonsten kannst du bei Amazon auch viele andere gute Buecher finden, wenn du z.B. eins deiner Buecher eingibst und guckst, was andere so fuer Buecher kauften.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema