Bin immer rasiert ist doch viel geiler glatte Achselhöhlen
Ich bin Ende 30 und habe mir in meinem ganzen Leben noch nie die Achselhaare rasiert. Ich bin gebürtige Italienerin und kräftig behaart, auch weiter unten. Die Männer finden das jedenfalls sexy.
Ich muss Tom da aber recht geben
Viele rasieren ab
Ich bin da eher eine Ausnahme denke ich.
Achselhaar ist doch selten..
Hallo
Ich bin Aysun
36 jahre und Türkin
Ich bin stark behaart..
Ich rasiere nur beine und arme.
Achselbehaahrung und intim bleibt bei mir dran..ich fühl mich damit wohl...
Gruss
Ist doch nicht schlimm, wenn du noch fast keine Achselhaare hast. Wie alt bist du denn? Wenn du erst 14 oder so bist, dann bist du wahrscheinlich in der Pubertät und deine Achselhaare werden bestimmt demnächst noch mehr.
Außerdem rasieren sich doch sehr viele die Achselhaare, daher sieht man doch eigentlich sehr viele Leute ohne Achselhaare.
Ich wurde letzte Woche von einem jungen Girl ausgelacht weil ich noch fast keine Achselhaare habe ... sie hatte aber schon echt viel...
was meint ihr dazu ?
Wieso habe ich denn noch keine Achselhaare? Und wie komme ich zu mehr Achselhaaren...?
kann mir mal jemand verraten wie ihr zu Achselhaaren gekommen seid...?
Also ich hab sehr gleichmäßige dunkelbraune Achselhaare. Das fühlte sich unter den Armen angenehm weich an und schützt vor Reibung. Es ist ein sehr angenehmes Gefühl. Deswegen versteh ich gar nicht, wieso viele die freiwillig entfernen. Man kann ja froh sein, wenn einem die Natur Achselhaare schenkt. Ich hab meine übrigens schon seit ich 13 war. Leider wurde ich damals deswegen gemobbt und war deswegen bis zum Rest meiner Schulzeit gezwungen, sie zu entfernen
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Funktion haben eigentlich Achselhaare?
An wärmeren Tagen trage ich meist ein ärmelloses T-Shirt oder Kleider, was wegen meiner dunkelnen Achselhaare sehr unästhetisch wirkt. Ich ...
- Achselhaare bei Männern
Wir hatten im Büro die Diskussion ob Achselhaare bei Männern gehen oder nicht. Ich muss sagen, das ich es schön finde wenn ein Mann ...
- Frauen und Achselhaare - findet ihr das sexy oder ekelerregend?
Ich kann nicht verstehen wenn Frauen heutzutage noch eine Achselbehaarung stehen lassen! Ich finde das geht gar nicht, ich war letztens bei ...
- Männer mit oder ohne Achselhaare?
Ich hätte mal eine Frage an alle Frauen hier im Forum. Findet ihr Männer mit oder ohne Achselhaare anziehender? Eigentlich scheint der Trend ...
- Frauen und Achselhaare - nicht die Achseln rasiert
Hallo zusammen, habe mal folgende Frage an die Allgemeinheit. Ich habe vor ein paar Wochen eine neue Nachbarin bekommen mit der ich mich ...
- Achselbehaarung bei Frauen - Warum immer rasieren?
Warum müssen Frauen immer ihre Achseln rasieren? Männer tun das auch nicht immer. Mir ist aufgefallen das viele Frauen da echt unter einem ...
- Mehr Toleranz bitte - Männer und Frauen sollen zu ihren Achselhaaren stehen und sie zeigen
Jedem muss man die Freiheit zugestehen mit seinem Körper machen zu können was er will! So wie wir in Köln dieser Tage rechten ...
- Gelbe Pünktchen an den Achselhaaren
Hi, Ich habe vor einigen Wochen beim duschen gelbliche, stark riechende Beläge in Punktform auf meinen Achselhaaren entdeckt. Nachdem mehrere ...
- Achselbehaarung bei Frauen
Als ich gestern in der Stadt bummeln war habe ich tatsächlich eine Frau gesehen, die es anscheinend nicht geschafft hat sich unter den Armen zu ...
- Gibt es haarige Frauen nicht mehr?
In verschiedenen Foren geht es immer wieder und nur über Haarentfernung! Gibt es denn keine Frauen mehr, die zu ihrer körperbehaarung stehen, ...