Würde ich das nicht nur auf Selbstbewusstsein schließen. Deine Gefühlswelt wird u. A. Von SD Hormonen geleitet. Das habe ich nach meiner SD Entfernung erfahren müssen. Ich bin jetzt fast 40, habe aber nochmal eine 'Pubertät' durchmachen müssen, was sich aber eingepegelt hat. Selbstbewusstsein war da natürlich auch ein Teil davon.
Alles wird gut!
Mehr Beiträge zum Thema
- TSH 5,37 - fühle mich schlecht
Hallo zusammen, bin seit fast 20 Jahren an der SD operiert und ich habe nur noch ein kirschgroßes Stück. Habe mich seit dem, mit ...
- Immer müde und schlapp seit Schilddrüsenentfernung
Hallo, Mir wurde 2012 wegen vieler kalter Knoten die komplette Schilddrüse entfernt! Hätte ich es nur nie machen lassen, seitdem ...
- Schilddrüsenunterfunktion bei TSH von 2,5?
Hallo, schön das ich endlich ein forum gefunden habe und hoffe mir kann so manch einer nen rat geben :) Ich bin vor einigen ...
- Wann ist man nach einer Schildrüsen-OP wieder voll einsatzfähig?
In einigen Tagen habe ich eine Schildrüsen-OP. In meiner Firma will ich so bald wie möglich wieder arbeiten könne. Mit welcher Heilungsdauer ...
- Morbus Basedow: Gutes Leben ohne Schilddrüse möglich?
Hallo! ich bin ganz neu hier. Meine Schilddrüse wurde im Oktober 2008 entfernt, nachdem ich mich viele jahre mit ...
- Welcher Facharzt ist der richtige Ansprechpartner bei Schilddrüsenerkrankung?
Mein Hausarzt hat bei mir eine Überfunktion der Schilddrüse festgestellt. Aber so richtig gut aufgehoben fühle ich mich nicht bei ihm. ...
- Welcher Arzt ist kompetent, was die Schilddrüse betrifft?
Hallo! Ich möchte meine Schilddrüse gerne untersuchen lassen und suche jetzt einen Arzt, der dafür zuständig ist und sich ...
- Jodid oder Thyroxin
Hallo, ich hoffe, ich finde hier Hilfe. Mein Problem: Bei mir wurde eine Unterfunktion der SD festgestellt. Mein TSH lag bei 5, ...
- Unterfunktion der Schilddrüse
Hallo erstmal. Ich bin 38 Jahre alt und habe nun vor ein paar Monaten erfahren, dass ich eine Unterfunktion der Schilddrüse habe. ...
- Herzklopfen und Nervosität - kommt das von der Schilddrüse?
Hallo, am 3.1. begann das ganze eigentlich bei mir. Ich wurde auf einmal sehr nervös und musste erstmal eine Stunde durch die ...