Härten kalte Duschen ab?
Hallo! Mein Vater duscht sich nach dem Sport immer kalt. Er sagt, das stärkt das Immunsystem und härtete ab. Stimmt das wirklich? Gibt es dafür keine Methode, die etwas angenehmer ist? Viele Grüße KleineLaraMaus
Hallo! Mein Vater duscht sich nach dem Sport immer kalt. Er sagt, das stärkt das Immunsystem und härtete ab. Stimmt das wirklich? Gibt es dafür keine Methode, die etwas angenehmer ist? Viele Grüße KleineLaraMaus
Ich muß dringend mein Immunsystem stärken. Laufend bin ich verschnupft und die Grippe ist ein regelmäßiger Gast bei mir. Nun suche ich nach ...
Wer kann mir genau sagen wo im Körper die sogenannte Thymus Drüse zu finden ist? In einem Bericht habe ich gelesen das man mit der ...
Mein Vater ist Sportler und duscht sich grundsätzlich immer kalt. Er meint, daß würde den Körper abhärten. Ist das nur eine von vielen ...
Kann man eigentlich das Immunsystemm stärken und auch unterstützen wenn man sich richtig ernährt? Welche vitaminhaltigen Lebensmittel leisten ...
Hallo Leute! Ich gehöre leider zu den Leuten, die ich eigentlich ständig krank sind. Ich habe eigentlich immer irgend etwas und ...
Ich leide am Pfeifferschen Drüsenfieber, habe eine großen Hautpilz auf dem Rücken und jetzt noch eine schlimme Erkältung. Jetzt habe ich ...
Hallo!Ich brauche einmal eure Hilfe.In diesem Jahr bin ich nur noch krank.Es fing im Januar an, da hatte ich eine Blsenentzündung, die nicht ...
Warum ist lachen so gesund und wirkt sich positiv auf unser Herz aus? Welches Lachen zählt dazu, ist es auch nur ein kurzes schmunzeln oder ...
Unsere Tochter ist eigentlich ständig krank. Wenn im Kindergarten ein Virus unterwegs ist - meine Tochter steckt sich an. Jetzt las ich ...
Hallo! Mein Sohn ist 17 Jahre alt und ziemlich anfällig für Infekte. Er hat keine akuten Mangelerscheinungen, aber ich gebe ihm täglich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren