Wer hat Erfahrungen mit einer Immunkur mit Esberitox bei Kindern?

Unsere Tochter ist eigentlich ständig krank. Wenn im Kindergarten ein Virus unterwegs ist - meine Tochter steckt sich an.
Jetzt las ich ewtas über Immunkuren mit Esberitox.
Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht?
Waren eure Kinder danach weniger anfällig?

Antworten (1)

Ich kenne diese Immunkur zwar nicht, aber ich finde, dass es eigentlich ganz normal ist, wenn kleine Kinder sich anstecken. Ihr Immunsystem ist ja schließlich noch nicht ausgereift und braucht die Erreger, um allmählich stark zu werden. Meine Kinder waren auch ständig erkältet, als sie klein waren. Da habe ich mir gar keine großen Gedanken drum gemacht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema