Was hilft gegen ständige Krankheiten?

Seit circa einem halben Jahr werde ich von Grippesymptomen heimgesucht. Nach einer Woche ist es wieder gut, aber dann geht es nach einigen Tagen wieder los. Durch gesunde Ernährung versuche ich meine Abwehrkräft zu stärken. Hat bisher noch nichts geholfen. Ach ja, vor einem halben Jahr habe ich zum ersten Mal Antibiotika nehmen müssen. Vielleicht hängt das damit zusammen. Was könnte denn wohl der Grund für die regelmäßigen Krankheiten sein? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Wanderer

Antworten (2)

Bei ständig wiederkehrenden Erkältungen sollte man sich wirklich mal richtig untersuchen lassen. Da ist das Immunsystem nicht stark genug. Wahrscheinlich ist es dann besser, wenn man mehr Vitamine und Aufbaustoffe zu sich nimmt.

Hm

Geh lieber mal zum artz mein kumpel hatte soetwas in der art auch als er dan zum arztging sagte der das das eine verzögerte grippe ist und das im schlimmstenfall zum todführen kann durch irgendwelche ablagerungen in der lunge was er schon zum teil hatte geh lieber mal zum artzt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema