Geschwächtes Immunsystem - könnte da auch eine unentdeckte Allergie hinter stecken?

Mein Immunsystem ist nicht das beste, obwohl ich mich ausgewogen ernähre und sportlich aktiv bin. Nun habe ich gerade gehört, daß auch Allergien das Immunsystem schwächen können. Soviel ich weiß, habe ich keine Allergie, zumindest habe ich das noch nicht festgestellt. Könnte eventuell eine unentdeckte Allergie in mir doch diese Schwäche auslösen, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Joesy

Antworten (2)
Es gibt Menschen.

..um dessen Immunsystem es einfach schwächer bestellt ist. Fertig :D!

Dann müsstet du die Allergie aber schon irgendwie entdeckt haben. Wenn es allgemein nicht so doll ist, hast du vllt genetisch bedingtne Eisenmangel aber garantiert keine Allergie.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema