Schwaches Imunsystem ! -Was tun?!

Hey Leute.. ich bin trotzt regelmäßiger Aktivitäten (Sport) oft krank! -.-

Beim Arzt war ich schon und er meinte ich müsste i-welche Tabletten nehmen (worauf ich absolut kein bock habe) !

Wie kann ich mein Immunsystem wieder stärken ohne Tabletten nehmen zu müssen!?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würden.

Lg. Dome (17)

Antworten (2)
Danke für deine Antwort!

Ich ernähre mich Gesund .. Früchte esse ich auch manchmal und Salat esse ich oft.. (eigt. fast täglich).

Aber naja was solls .. Kann ich wohl nichts machen.

Bewegung reicht nicht

Es ist gut, dass du dich sportlich betätigst, aber zu einem gesunden Immunsystem gehört auch die richtige Ernährung. Du solltest also z.B. viel Obst und Gemüse essen. Wechselduschen sind auch gut für das Immunsystem.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema