Kann durch Ohrringe entzündete Ohrlöcher das Immunsystem geschwächt werden?

Seit einiger Zeit habe ich oft entzündetet Ohrlöcher und habe deshalb die Materialen der Ohrringe mehrmals gewechselt (Gold, Silber, Modeschmuck). Nun bin ich seitdem öfters erkältet gewesen, was bei mir vorher sehr selten vorkam. Könnte durch diese Ohrläppchenentzündungen mein Immunsystem geschwächt worden sein, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Fee

Antworten (1)

Könnte mir durchaus vorstellen, dass sich das auf deine gesundheit ausgewirkt hat. Verzichte erstmal auf Ohrringe, bis die Entzündung und die Erkältung abgeklungen ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema