Als SB-Stellungen kann ich empfehlen: im Liegen (auf dem Rücken), im Liegen seitlich, im Stehen, im Sitzen; aber auch im Bett knien, den Oberkörper nach vorne beugen und auf einem Arm abstützen, dann mit der freien Hand onanieren.
Du kannst bei allen Variationen mit oder ohne Kondom tätig sein.
Eine weitere Möglichkeit wäre das Massieren der Prostata mit einem Anal-Plug. Bei etwas Übung ejakulierst Du ohne dabei überhaupt Deinen Penis berührt zu haben.
Wenn ich richtig viel Zeit habe, lege ich mich ins Bett, rolle ein Kondom ab und lege mich auf den Bauch, wobei der Penis nach oben zeigt. Nun mache ich langsame stoßende Bewegungen mit dem Becken, die dem Sex ähneln. Der Orgasmus ist dann sehr schön und intensiv. Je nach verwendetem Kondom kann es sinnvoll sein, vor dem Abrollen des Kondoms ein klein wenig Gleitmittel in das Reservoir zu geben, um eine leicht wunde Stelle am Frenulum zu vermeiden.
Sex, Erregung und auch der Orgasmus passieren zum Großteil im Kopf. Die Technik ist dabei gar nicht so wichtig, sondern eher, was du dir dabei für Gedanken machst. Und du solltest so einige Tipps, auf die du im Internet stößt kritsch lesen. Besonders solltest du dich nicht auf irgendwelche Internetkontakte einlassen. Das könnten auch notgeile Mittvierzierger sein, die sich an pubertären Jungs aufgeilen. Also sei Vorsichtig, wenn jemand Kontakt zu dir sucht.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- POV ??
Was heißt POV in den Erotikfilmen?? Danke für ...
- Lecken oder fingern
Hi ich wollte mal wissen was ich meiner freundin machen soll, soll ich sie lecken oder nur fingern ...
- In welcher Stellung geht das?
Hallo, mein Partner steht total auf Füße. In welcher Stellung oder wie kann man das machen das er mir mit der Zunge an den Füßen spielen ...
- Stellung 69
Wer hat schon die stellung 69 oder doggy stile ...
- Doggy die beste Sexstellung für Frauen?
Hey, stimmt es das die Sexstellung Doggy für Frauen die beste Stellung ist damit sein einen Orgasmus bekommen oder gibt es noch bessere ...
- An alle jung, brauche mehr abwechselung
Mich würde interresieren wie ihr das so mach das es nicht langweilich wird den immer nur rauf und runter ist doch nach ner zeit doof oder ...
- Frage nach einer geeigneten Stellung für schmerzlosen Sex
Gibt es eigentlich eine oder mehrere Stellung(en), die es einer Frau ermöglichen lustvollen aber schmerzlosen Sex mit einem Mann zu haben, ...
- Reiterstellung mit kurzen Pausen
Stimmt es, dass man Männer mit der Reiterstellung wahnsinnig machen kann indem man oft aufhört sich zu bewegen besonders kurz vor deren ...
- Sexstellung "Penisklammer"
Also hier eine schöne Stellung die mir persönlich sehr gefällt sie heißt Penisklammer: Dabei legt sich die Frau auf dem Rücken dann der ...
- Beste Sexstellung für intensiven Orgasmus
Hi leute. Was stellt ihr euch imma vor bei sb? in welcher stellung ist bei euch der orgasmus am ...