Grundsätzlich ist Sex gesund.
Wenn man gerade frisch in einer Beziehung ist, kann man ja oft nicht genug Sex haben. Ich hatte mit meinem letzten Freund zu Anfang der Beziehung auch sehr viel Sex. Quasi täglich und nicht selten auch 3, 4 oder 5 mal. Zu viel war es nicht. Nur geht sowas eben selten auf Dauer. Das ging ein paar Wochen so und relativierte sich dann.
Solange man zwischendurch noch menschliche Grundbedürfnisse wie etwa essen, trinken und schlafen befriedigt, kann man theoretisch vög... so viel man will, ohne dass einem was passiert. Also lasst es krachen.
Gruß - Laura
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Das Verhalten heutiger junger Frauen!
Hallo, die Reaktionen von jungen Frauen auf männliche Jungfrauen mit 22, sind folgendermaßen: 1. lachen, Augen rollen 2. ...
- Kennt Ihr das? kribbeln
Also kennt ihr dass wenn ihr total heiß seid, dieses kribbeln. Das man am liebsten sofort anfangen will sb zu machen? Hattet ihr das ...
- Ehemann will, dass ich mit anderen Männern schlafe und dann zuschauen
Ich bin total durch einander. Ausgangssituation 10 Jahr Beziehung davon 4 1/2 jahre verheiratet. 3 Kinder. Wir sind sehr glücklich ...
- Was ist aufregender: Sex im Haus oder in der freien Natur?
Mein Lebensgefährte liebt Sex im Freien. Ich mag es nicht so, wegen den Insekten und man bekommt meistens noch Schüfwunden an den ...
- Sexsucht???
Hallo ich bin 15 jahre alt und irgendwei dauer geil, wobei ich nicht imma glücklich bin darüber.Wie is das bei euch und was hättet ihr für ...
- Sexuelle Unlust aufgrund Beziehungsprobleme
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mehr weiter und fühle mich kraftlos und demoiviert. Ich bin 25 und seit fast 2 Jahren mit meinem ...
- Hilfe..?(: Bin mir mit meiner Sexualität nicht sicher
Also ich bin 15 Jahre & hab jetzt 'ne Freundin die 2te oder so. '& mit 15 noch Jungfrau.. Das ist ja garnicht das schlimme, aber ich werde ...
- Welchen Stellenwert hat Sexualität in der Partnerschaft für Euch?
Welchen Stellenwert hat Sexualität in der Partnerschaft für Euch? Wie wichtig ist sie ...
- Im Neuen Jahr an die Mädchen und Frauen
Sry wenn es etwas verspätet ist bin erst seit heute hier Angemeldet ... 1. wer von den Mädchen hat es sich im neuen Jahr schon ...
- Zug ist abgefahren. Das ist gelaufen. Was tun?
Hallo, ich würde gerne mal aus meinem Leben erzählen. Ich bin 22 Jahre alt, männlich und bin bis auf Küssen und etwas Fummeln ...